Neuer Abholort in Wuppertal

Herzlich Willkommen RWG Rheinland – Wuppertal

Wir freuen uns die RWG Rheinland e.G. Geschäftsstelle Wuppertal als neuen Abholort für unser Ernte- und Mottokisten gewonnen zu haben.

RWG Rheinland e.G.

Nachdem wir im August keine Ernte- und Mottokisten mehr zur Abholung in Wuppertal anbieten konnten, haben wir zahlreiche Anfragen von Kunden bekommen einen neuen Standort zu finden. Mit der RWG Rheinland haben wir eine neuen Standort gefunden und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team der Geschäftsstelle Wuppertal. Gleichzeit möchten wir uns bei den Kunden für das tolle „feed-back“ bedanken.

0
    0
    Einkaufswagen
    Der Einkaufswagen ist leer
    × Wie kann ich dir helfen? Available from 08:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday